Feedback an die Tuning Forks

Nina, Damme, November 29, 2013, 11:58

http://www.youtube.com/watch?v=8IydisW8iwU
"Freedom" von dem Film Django Unchained ist doch vielleicht auch ein tolels Chorstück?

Georg, Melle, June 23, 2013, 20:53

Hier ist doch eine schöner Bericht über das Konzert.
http://www.noz.de/lokales/73028244/
melle-konzert-von-irland-in-die-karibik
Danke an alle Mitwirkenden

Uwe Uecker, November 05, 2011, 11:12

Hallo ihr Lieben,
auf diesem Weg danke für den schönen Abend (und nicht nur den) mit euch und noch viele schöne Proben, Auftritte etc.
Danke auch an Carrie für den ständigen Transport nach Melle.
"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an"
In diesem Sinne
Der Trommler

Nina und Nina, Vechta, May 29, 2011, 18:44

Wir haben gerade das perfekte Chorlied für euch gefunden!!
Von Toto das Lied "Africa", gecovert von Perpetuum Jazzilie
--> http://www.youtube.com/watch?v=yjbpwlqp5Qw
Wir freuen uns auf eure Version! :-)
Viele Grüße

Christa Teichmann, March 18, 2010, 20:14

Ihr Lieben, auf diesem Weg nochmal ganz herzliche Grüße aus Krefeld. Nach wie vor geht es mir sehr gut und ab Sommer werde ich auch - nachdem ich jetzt zwei Jahre nach Mönchengladbach gependelt bin - wohl voraussichtlich endlich an eine Schule nach Krefeld kommen!!! Schon wieder ganz schön viel Zeit vergangen....
Denke oft an Euch,
Eure Christa

Peter Thiemt, Melle, December 07, 2009, 21:08

Ihr Tunings,
hatte ich doch auf Eurer Chorparty, mir hat sie mehr als gut gefallen, mein schönes Zippo-Feuerzeug verlegt und war dieserhalb recht traurig.
Heute vormittag kehrte es zu mir zurück, in einem Umschlag verpackt, gemeinsam mit einer netten Weihnachtskarte.
Da die Lieferung anonym erfolgte, bleibt mir nur dieser Weg mich zu bedanken.
Also ein herzliches "Danke" an den Finder und Überbringer.
Peter

Stefan Gwiasda, Holterdorf, October 18, 2009, 14:13

Hallo liebe TF´s
Hey, ihr habt ja eine super Website. Bin schwer
beeindruckt. Toll!
Grüße aus dem fernen Holterdorf vom Aushilfs-Buffti-Man

Peter Thiemt, Melle, April 27, 2009, 02:03

Ihr lieben Tunings,
selten nur ist eine Überraschung so perfekt gelungen. Ich hatte
keine Ahnung - selbst noch nicht, als Ihr um die Ecke kamt.
Umso mehr möchte ich Euch danken für Euren tollen Geburtstagsauftritt zu meinen erstaunlichen fünfundfünfzig Jahren. Wie ich schon sagte - ich war "zu Dänen gerührt". Ganz herzlich sage ich noch einmal: Danke! Ihr habt mir eine große Freude bereitet.
Euer Peter
P.S.: Eines noch zum Bedenken für die Zukunft: Menschen, etwas sensibler angelegt als ich und noch etwas zartbesaiteter, könnten durchaus vor lauter Überraschung und übergroßer Freude einen fulminanten Infarkt erleiden.
Übrigens und damit soll dann Schluß sein: es ist schön, daß Ihr für Susanna gesungen habt. Auch dafür ein Dank.

karin schötker-thoben, January 29, 2009, 20:39

Also liebe Chronisten, ich muß schon sagen, unsere Internetseiten sind richtig toll. Die machen was her. Vielen, vielen Dank. Gruß Karin

Georg, January 25, 2009, 20:45

Hallo ihr Lieben.
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Peter Th.
Ich finde diese Seite umwerfend gut.
Danke, Peter